Alles über die Retulp-Garantie: Wie funktioniert sie?
Unsere Retulp-Becher, -Flaschen und -Lunchboxen sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Dennoch kann etwas schief gehen. Keine Sorge, Sie haben standardmäßig eine 6-monatige Herstellergarantie ab dem Kaufdatum.
Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?
Einige Dinge sind leider von der Garantie ausgeschlossen, wie z.B.:
- Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Beulen
- Schäden durch falsche Reinigung (z.B. in der Spülmaschine)
- Veränderungen durch Dritte, wie z.B. Bedruckung oder Gravur
Garantie beantragen? So funktioniert's:
Haben Sie ein Produkt über den Retulp-Webshop oder Bol.com gekauft und es ist wirklich etwas nicht in Ordnung? Dann senden Sie eine E-Mail-Adresse an retail@retulp.nl mit:
- Ihrer Bestellnummer und dem Kaufbeleg
- Ein paar deutliche Fotos
- Eine kurze Erklärung des Problems
Sie werden innerhalb von zwei Werktagen von uns hören. Normalerweise schneller.
Was tun, wenn etwas kaputt oder verloren gegangen ist?
Ist ein Teil abgenutzt oder verloren gegangen? In unserem Webshop finden Sie Ersatzteile, damit Sie Ihre Flasche oder Ihren Becher weiter benutzen können. Das ist nachhaltig. Möchten Sie ein neues Teil oder ein ganz neues Produkt bestellen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail-Adresse. Wir schicken Ihnen gerne einen 50%-Rabattcode, mit dem Sie das, was Sie brauchen, kostengünstig ersetzen können.
Defektes Produkt in einem Geschäft gekauft?
Wenn Sie Ihr Produkt in einem Geschäft gekauft haben, wenden Sie sich bitte an dieses Geschäft. Dort wird man Ihre Beschwerde prüfen und Ihnen weiterhelfen. Abnutzungserscheinungen wie Kratzer oder kleine Dellen fallen nicht unter die Garantie. Umtausch oder Rückgabe? Gehen Sie immer zu dem Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben. Wir beliefern die Geschäfte mit Ersatzteilen, damit sie Ihnen problemlos helfen können.