Wie kann ich die Retulp-Garantie in Anspruch nehmen?
Unsere Retulp-Produkte sind für den Langzeitgebrauch konzipiert. Sollte etwas schief gehen, haben Sie Anspruch auf eine sechsmonatige Herstellergarantie ab dem Kaufdatum. Die Garantie deckt nicht ab:
- Abnutzungserscheinungen wie Kratzer und Beulen
- Schäden durch unsachgemäße Reinigung (z. B. in der Spülmaschine)
- Anpassungen durch Dritte, wie z. B. Druck oder Gravur
Möchten Sie eine Garantie beantragen? Bitte senden Sie eine E-Mail-Adresse an retail@retulp.nl mit:
- Bestellnummer und Kaufbeleg (Retulp Webshop oder Bol.com)
- Bilder und eine Beschreibung des Problems
Wir werden Sie innerhalb von zwei Werktagen kontaktieren. Wenn Teile verloren gehen oder beschädigt werden, können Sie in unserem Webshop Ersatzteile finden, damit Ihr Produkt länger hält.
Was tun bei einem Defekt? Es ist ärgerlich, wenn Sie eine Reklamation an Ihrer Retulp-Flasche haben. Bei Mängeln wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Flasche gekauft haben. Kratzer und Dellen, die durch den normalen Gebrauch entstehen, fallen nicht unter die Garantie. Um die Haltbarkeit zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Flasche nicht in der Spülmaschine, sondern von Hand zu reinigen, um die Beschichtung nicht zu beschädigen.
Kann ich meine Flasche bei Retulp umtauschen? Retulp übernimmt die Produktion, aber Rückgabe und Umtausch erfolgen über das Geschäft, in dem Sie die Flasche gekauft haben. Für Händler sind Ersatzteile verfügbar, um eventuelle Probleme zu lösen.