Retulp & Filmfestival Terschelling

An einem Ort, an dem sich Meer und Sand treffen, werden Emotionen geweckt: das jährliche Filmfestival von Terschelling. Retulp realisiert Thermoskannen als Handelsware.

Jedes Jahr werden die spannendsten, bewegendsten, inspirierendsten und ergreifendsten Filme mit einer Geschichte für das Terschelling Film Festival ausgewählt. Was einst mit einem Programm von zwölf Filmen für rund 300 Besucher begann, hat sich zu einem Filmwochenende mit einer Auswahl von über 75 Filmen entwickelt, das von mehr als 3000 Personen besucht wird.

Das Filmfestival hat sieben verschiedene Standorte, an denen eine breite Palette von Filmen gezeigt wird, alle auf West-Terschelling. Da die verschiedenen Drehorte nahe beieinander liegen, kann man leicht von einem Film zum anderen laufen - schön und nachhaltig! Um eine Erinnerung an das Festival zu hinterlassen, hat die Organisation beschlossen, Merchandising-Artikel entwickeln zu lassen. Es gibt eine Filmfestival-Tasche, trendige Socken und einen Retulp Thermobecher. Möchten Sie den Filmfestival-Thermobecher noch bestellen? Sie können dies hier tun.

Bedruckte Waren

Merchandising-Artikel sind eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu gewinnen. Merchandise wird in der Regel während einer Veranstaltung wie einem Festival oder für einen Künstler verwendet. Der Verkauf von Werbeartikeln ist nicht unbedingt erforderlich, kann aber zum Wachstum der Veranstaltung in den kommenden Jahren beitragen.

Sind Sie neugierig, was Retulp-Merchandise für Ihr Event oder Ihre Marke leisten kann?