Vielleicht nicht unsere berühmteste Flasche, aber doch die Flasche, mit der es mehr oder weniger einmal angefangen hat: unser Bio Bidon! Umso schöner, dass sie nun dank der Kooperation zwischen Retulp und der Österreich Werbung auch einmal im Ausland ins Rampenlicht gerückt wurde.

Am Wochenende des 23. und 24. September 2022 fand die zweite Auflage der Schwalbe Gravel Games in Pott statt. Unter dem Motto "Gravelbike meets Industry" drehte sich das ganze Wochenende um das Gravelbike. Natürlich gab es auch allerlei informative Stände im Bereich der Fahrräder usw. Unser Kunde Österreich Werbung war zusammen mit dem österreichischen Fahrradhersteller Simplon vertreten. Sie gaben Radsportbegeisterten Tipps zu den besten Radspots in Österreich. Die Goodie-Bags mit Retulp-Wasserflaschen waren sehr gefragt!

Das verstehen wir natürlich, denn unsere Wasserflaschen bestehen zu 93 % aus Zuckerrohr. Das hat natürlich große Vorteile für die Umwelt, aber auch für den Benutzer der Flasche. Dieses Material hat keinen Plastikgeruch oder -geschmack, was schön ist, wenn das Getränk genau so schmeckt, wie es soll. Außerdem werden diese Trinkflaschen in den Niederlanden hergestellt und bedruckt, so dass viel weniger CO2-Emissionen entstehen!

Die Österreich Werbung entschied sich für die weiße Variante mit der roten Kappe, die natürlich perfekt zu ihrem Logo passte. Diese Wasserflasche gibt es aber auch in einer halbtransparenten Version und die Verschlüsse sind in verschiedenen Farben erhältlich. Dies ermöglicht es uns, für jedes Logo die passende Lösung anzubieten. Die Wasserflasche En....the gibt es für den kleinen und großen Durst, und zwar in einer 500- und 750-ml-Version. Es ist also für jeden etwas dabei!

Die Stimmung war toll und unsere Goodiebags mit selbst gestalteter Trinkflasche waren heißbegehrt....

Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten des Bio Bidon? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.