RETULP X APFELBEERE

Bedruckte Urban-Trinkflaschen für APPLEBERRY

Das vertraute Bild der Schule: Kinder laufen mit ihren Schultaschen über die Schultern über den Schulhof. Vollgepackt mit Getränkepaketen, verpackten Snacks und mit ihrem Sandwich in einer Tüte. Etwas, das die Aufmerksamkeit der Appleberry-Gründerin Eva erregte. Dies war auch bei ihrer Tochter in der Schule der Fall. Die Verwendung von Einweg-Trinkkartons ist offensichtlich sehr umweltschädlich. Außerdem enthalten abgepackte Säfte oft eine Menge Konservierungsstoffe. Und schließlich ist da auch noch der Kostenaspekt: Es kostet viel mehr als eine Flasche, die man nachfüllen kann.

APFELBEERE

Die treibende Kraft für Eva bei der Gründung ihres Unternehmens. Appleberry ist ein neues Unternehmen, das im August 2021 gegründet wurde. Es begann mit der Gestaltung eines Freundschaftsbuches. Etwas, das ganz und gar zu unserer Kultur gehört. So etwas haben wir bisher noch nirgendwo auf der Welt gesehen und können sehr stolz darauf sein", sagte Eva. Um das Bild zu vervollständigen, wurde der Wunsch geäußert, eine passende Einhorn-Trinkflasche zu entwerfen. Evas Ziel ist es, dass jedes Mädchen in den Niederlanden mit diesem Freundschaftsbuch und dieser Wasserflasche zur Schule geht. Darüber hinaus ist das Hauptziel, die Kinder damit besonders glücklich zu machen. Wir sind überzeugt, dass dieses fröhliche und farbenfrohe Design viele Lächeln hervorrufen wird.

Warum Retulp?

Eva zog mehrere Anbieter in Betracht, bevor sie ihre Wahl traf. Eva: "Es gibt auch andere Modelle auf dem Markt, aber dieses Format hat mir nicht gefallen. Evas Wahl fiel auf den weißen Urban 500 ml mit Rundumdruck. Eva mag den Urban 500 ml sehr gerne, da er ein 'kurzes, aber breites Modell' ist und daher besser zu Kindern passt.

Zur Zusammenarbeit mit Retulp sagt Eva: "Ich bin sehr zufrieden mit Retulp. Sie waren sehr durchdacht bei der Gestaltung. Zum Beispiel mit der Glanzschicht über dem Einhorndruck. Sie erwähnt auch die nachhaltige Bedeutung als einen wichtigen Teil. Retulp reduziert nicht nur den Einwegmüll, sondern spendet über Made Blue das 1.000-fache des Inhalts jeder verkauften Flasche für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern. Sicherlich kein unwichtiger Punkt, der zu einer nachhaltigen Zukunft beiträgt.

Drei Gründe für schöne, nachhaltige Trinkflaschen mit Ihrem eigenen Logo und einer guten Geschichte:

  1. Gut für Sie selbst, gut für andere und gut für den Planeten;
  2. Unschlagbare Pauschalpreise ohne unerwartete Zusatzkosten mit digitalem Druckentwurf im Voraus;
  3. Schnelle Lieferzeiten von 8 bis 10 Werktagen und einfache Bestellung in 3 Schritten. Sind Sie auch neugierig auf die Möglichkeiten?

Über Retulp

Retulp steht für die Verringerung der Plastikverschmutzung, indem es nachhaltige, wiederverwendbare Trinkflaschen und Thermobecher anbietet. Mit jedem verkauften Produkt trägt Retulp zur Reduzierung von Einwegplastik bei und unterstützt Projekte für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern. Die Zusammenarbeit mit Initiativen wie Appleberry unterstreicht den Fokus auf Nachhaltigkeit und positive Auswirkungen auf die Umwelt. Retulp bietet nicht nur stilvolle und praktische Lösungen für den täglichen Gebrauch, sondern auch die Möglichkeit für Unternehmen, personalisierte Produkte herzustellen. So trägt jede Retulp-Flasche nicht nur zu einem grüneren Planeten, sondern auch zum Wohlbefinden der Menschen weltweit bei.

Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen?